FAQ

Hast du evtl. schon die ersten Fragen?
Schau doch mal in unseren FAQ, vielleicht wirst du ja fündig.

die Menüs werden aktuell in der Schweiz produziert

In den Menüs sind keine Geschmacksverstärker, E-Stoffe oder Haltbarkeitsmittel verwendet!!

Die Menüs werden nach der Herstellung pasteurisiert, begast und durch Folie geschützt.

Die Lagerung von Herstellung bis zur Lieferung bei Ihnen ins Haus erfolgt durch Einhaltung der Kühlkette bei 2°C- 7°C.

Die Menüs sollten unter Einhaltung der Kühlkette auch bei Ihnen im Kühlschrank bei 2°C – 7°C gelagert werden.

Bei Anlieferung sind wir bestrebt das die Menüs noch eine Haltbarkeit von 21-28 Tagen haben.

Beim Aufstellort des Qeamers sind sie sehr flexibel!

Das Gewicht beträgt ca. 30kg. Mit 1-2 Personen können Sie leicht den für Sie optimalen Aufstellort verändern.

Alles was Sie brauchen ist handelsübliche Steckdose mit 230V Anschluß bzw. Starkstromanschluß mit Drehstrom wenn Sie die 400V Version gewählt haben.

Für die tägliche Reinigung müssen Sie täglich ca. 2-5 Minuten einplanen.

In der Edelstahl-Schale unter dem Gerät fängt sich Wasser und wenige Speisereste. Diese Schale müssen Sie leeren und die möglichen verliebenen Reste entfernen.

Am Gerät selber wird immer automatisch eine Spülung aller Bauteile vorgenommen die mit dem Lebensmittel in Kontakt kommen. Dies passiert beim Ein- bzw. Ausschalten aber auch wenn längere Zeit kein Menü zubereitet wurde.

Am Abend müssen Sie den Mischteller entnehmen und reinigen und verbleibende Speisereste im Spültrichter entfernen. Damit ist ihr Gerät stehts 100% hygienisch.

Wir sehen uns nicht nur als „Geräteverkäufer“ sondern wollen für Sie ein zuverlässiger Ansprechpartner bei allen Fragen sein.

Sollte es zu einem Ausfall oder Defekt an Ihrem Gerät kommen sind wir während aber auch nach der Garantiezeit für Sie der richtige Ansprechpartner. Unser Bestreben sollte es zu einem Problem kommen:

  • innerhalb von 12 Stunden kümmern wir uns werktags um ihr Problem
  • innerhalb von 24 Stunden haben wir ihr Problem gelöst

Entweder wir können ihr Gerät reparieren oder Sie erhalten ein Austausch-/Leihgerät von uns geliefert. Im Falle einer Miete der Maschine für Sie kostenlos.